Round Table 62 Hameln

Round Table bittet in den Märchenwald - DANKE!

Unter dem Motto "Round Table bittet in den Märchenwald" wurde am 29.10.2016, bei "Meisterstück-HAUS", dort wo sonst märchenhafte Häuser gebaut werden, mit über 180 geladenen Gästen eine märchenhafte Gala für regionale soziale Projekte gefeiert. Schauen Sie sich den Zeitrafferfilm an, wie sich die Location bei "Meisterstück-HAUS Bilder" in eine Märchenlandschaft verwandelt.

 

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Ulf Salzmann, aktueller Präsident von Round Table 62 Hameln war begeistert und fand sehr emotionale Worte:

"Eine ausverkaufte Veranstaltung mit so vielen Gästen ist alleine schon großartig. Dass es den Gästen so viel Freude bereitet einen schönen Abend für den guten Zweck zu verbringen, ist schlichtweg überwältigend und lässt die Anstrengungen, die im Vorfeld von allen Tischmitgliedern abverlangt werden, vergessen. Eine solche Benefiz-Gala, die schon seit vielen Jahren in der längsten Nacht des Jahres in Hameln für soziale Projekte gefeiert wird, ist etwas ganz besonderes. Und natürlich wird es im nächsten Jahr eine Neuauflage von Round Table bittet zu Tisch geben. Wo und mit welchem Thema, bleibt wie immer bis zum Schluss ein Geheimnis."

Durch den Erlös, der diesjährigen Benefiz-Gala werden folgende Projekte unterstützt:

Ein Teil der Erlöse geht an den Verein für Rollsport Aerzen von 1989 e.V., der sich sehr stark für Kinder und Jugendliche engagiert und Ihnen eine sinnvolle Sport- und Freizeitgestaltung bietet.
Den Großteil des Geldes wollen wir für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung verwenden und in Hameln Mannschaften für die Fußball Bananenflanken Liga (BFL) gründen. Die BFL ist ein nationales Projekt von Round Table Deutschland, das schon in vielen Städten mit Erfolg aktiv betrieben, daher freuen wir uns auf die heimische Liga. Weitere Infos unter: www.rt-bfl.de

 

zurück