Round Table 62 Hameln

RT62 sagt 1429 mal DANKE-Weihnachtspäckchenkonvoi

1.429 bunte Weihnachtspäckchen wurden in den letzten Wochen im gesamten Landkreis liebevoll verpackt und in vielen Kindertagesstätten und Schulen abgegeben. Gemeinsam mit LC 21 Weserbergland, Tangent und Old Tablers Hameln haben wir diese Pakete von MIttwoch bis gestern eingesammelt. Natürlich halfen viele Kinder fleißig mit, die vielen Geschenke in unseren LKW und die Autos zu verladen.
Heute war es dann so weit: wir haben alle Pakete in größere Transport-Kartons gepackt und auf Paletten geladen, damit sie sicher verstaut auf die große Reise gehen können.
Am 2.12.2017 startet der Weihnachtspäckchenkonvoi in einige der ärmsten Regionen Europas. Und wir freuen uns, dass diese wunderbare Aktion auch in diesem Jahr so viele Unterstützer im Landkreis Hameln-Pyrmont hat. Vielen Dank Euch allen und eine schöne Vorweihnachtszeit!

 

 

zurück