Round Table 62 Hameln

2000 Euro für das wellcome Projekt in Hameln

Die Klappe ist zu, RT62 sagt DANKE an unsere Gäste am Glühweinwagen! Vielen Dank auch an den OT62 Hameln und die Damen vom Ladies Circle 21 für die tolle Unterstützung. Noch vor Weihnachten konnte ein Scheck in der Höhe von 2000 Euro an das wellcome Projekt in Hameln übergeben werden.

Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr  2015.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Mehr Impressionen in der Bildergalerie.

Wir unterstützen dieses Jahr
wellcome - für das Abenteuer Familie

Als Abenteuer wird ein risikoreiches Erlebnis bezeichnet, das sich stark vom gewohnten Alltag unterscheidet – ein Verlassen des sicheren Umfelds und des sozialen Netzwerks, um etwas Neues zu unternehmen, was interessant, ja faszinierend zu sein verspricht, und bei dem der Ausgang ungewiss ist.

Mit der Geburt des Kindes ändert sich der Alltag der Eltern gravierend. Gewohnheiten werden aufgebrochen, der Rhythmus des Lebens wird ein anderer und soziale Kontakte verändern sich. Es beginnt das Abenteuer Familie!

Gut ankommen im Leben
wellcome hilft von Anfang an. Wer nach der Geburt eines Kindes keine Unterstützung von Familie, Nachbarn oder Freunden hat, bekommt sie von wellcome. Diese Hilfe kann Zeit, Wissen oder Geld sein. Ziel ist es, individuell, unbürokratisch, effizient und nachhaltig zu helfen. Bei wellcome arbeiten professionelle Fachkräfte Hand in Hand mit ehrenamtlichen Mitarbeitern. Sie alle helfen, dass Kinder gut im Leben ankommen.

Mehr Infos dazu gibt es auf www.wellcome-online.de und hier bei facebook wellcome gGMbH.

zurück